Diese Raserei, Agression und Böswilligkeit

Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #8 von atrsc2003
Es scheint so das die Agression und Böswilligkeit immer mehr die Grenzen überschreitet. Nicht das man hier mal das Gefühl bekommt das hier einige was gelernt haben, nein. Es wird von mal zu mal und Tag für Tag schlimmer. Es passt jemandem nicht das genau mit 50 km/h in einer geschlosenen Ortschaft gefahren wird, na ja dann überholen wir mal mit Quietschenden Reifen. Schneiden das Fahrzeug noch und rasen davon. Weit und breit niemand den es interessiert.
Und so erlebt man jeden Tag aufs neue wie sich Menschen im Straßenverkehr verhalten.
Andersherum steht an JEDER Ecke jemand der NUR gafft. "Da" hat er wieder was, und rennt zum Telefon. "Den" muss ich anscheißen.
Jugendliche stehen am Straßenrand, treten gegen die Ampelschaltung, denn die muss ja grün werden, und keiner hat das Recht mir was zu sagen. Also noch ein paar Tritte.
Der Rotzende Mensch auf der anderen Seite entledigt sich gerade seinem Essen, das er noch zwischen den Zähnen hat, und die Appetitlichkeit steigt von mal zu mal. Und rotzt von jedem Schritt mehr und weiter. Die Menschen die an ihm vorbei gehen beachten es gar nicht oder spucken sogar noch mit. Man möchte einfach mal Fotos machen um das nicht nur zu beweisen, sondern diese Personen mal aufzuzeigen. Komisch das wir nicht auf dem Fußballfeld sind, denn dort ist das ja Gang und Gebe.

 
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von atrsc2003.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden
Powered by Kunena Forum

wer ist Online

Aktuell sind 213 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher der Website

Seitenzugriffe 33

Heute 15

Gestern 23

Woche 93

Monat 261

Insgesamt 5.223

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online