Was ich hier verwendet habe um dieses Board aufzuziehen

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #5 von atrsc2003
Wen wundert es? Ich habe mir mal wieder erlaubt etwas zu bauen und zu basteln, mit Joomla.
Um genau zu sein mit Joomla 4 der neuen Generation. Viel der Übungen sind im Sande verlaufen, da ich für mein Teil nicht sehe das andere zum Zug kommen. Warum? Weil es entweder immer mehr in Richtung nicht zu gebrauchen, oder einem finaziellem Desaster läuft. Die Gier nach dem Geld ist sehr groß geworden, und wer ein wenig Programmieren kann, wird nicht lange darauf warten den Markt mit Ansprüchen zu füllen. Auch wenn man dauern und immer wieder versprochen hat das ganze unter dem Gesichtspunkt Public Domain zu machen. Kostenlos und ohne Verlang.
Teilweise werde die Leute sowas von Gierig das man die Hände über den Kopf zusammen schlägt. Die Hintertürchen die sich einige aufmachen sind nicht zu bremsen. Es wird eine Software angeboten und dann  kommt das kalte grauen. Ja wenn Du das Produkt haben willst, ja dann. Und spätestens dann wird die Software so umprogrammiert das man nicht umhin kommt dafür teures Geld zu bezahlen. Aber nicht nur ein mal. Nach geraumer Zeit und gewissen Abständen immer wieder.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden
Powered by Kunena Forum

wer ist Online

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher der Website

Seitenzugriffe 69

Heute 19

Gestern 15

Woche 76

Monat 303

Insgesamt 6.813

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online