Aufgrund eines Anlasses, möchte ich darauf aufmerksam machen, das man nichts muss aber trotzdem kann. Das was in dieser Internetseite wichtig ist, um gerade im Internet nicht immer auf Angaben zu persönliche Dinge rein zu fallen

Egal was von Euch hier erwartet wird, man muss zu keinem Thema etwas sagen, wenn man das nicht will, schon gar nicht Angabe machen, auch und erst recht nicht bei der Registrierung.

Es wird hier einen neue Bereich geben, in denen Ihr selbst auswählen könnt was frei gegeben werden soll was ihr veröffentlichen wollt und was nicht. Dieser sollte sich in Zukunft im Bereich Profil auf der HP befinden.

Es wird natürlich daerauf geachtet das keinerlei Rechtsradikalismus oder Anmache oder persöhnliche Beleidigungen statt finden. Diese werden ohne Kommentar gelöscht. Wir wollen nicht in die Schlagzeile geraten von dubiosen Menschen die NUR respektlos austeilen aber nicht einstecken können. Hier sind wie wieder beim Thema drueber-nachgedacht. Man kann hier gerne einen Bereich beantragen der zum einen NUR dem User gehört, und dann durch Einstellungen entsprechend frei geben kann an eine Gruppe "Interna" des jenigen.

Wenn hierzu etwas zu Diskutieren ist, dann schreibt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

wer ist Online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher der Website

Seitenzugriffe 321

Heute 18

Gestern 8

Woche 52

Monat 189

Insgesamt 6.150

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online