www.nasa.gov/multimedia/imagegallery

Info´s zu: dieser Internetseite drueber-nachgedacht.de

Manch einer wird sich darüber wundern, das es manches mal auf dieser Seite zu wiederholungen kommt. Anfangs war das aber nicht Absicht, doch nachdem wir festghestellt haben, nach einigen Wochen der Onlinestellung, das nach bestimmten Texten, Bereichen gesucht wird, wurde es so gelassen wie es ist. Man kann wenn man sich für Beiträge interessiert mehrfach informieren, oder auch in die Thematik rein lesen. 

Ich hoffte daran es würde einfach sein, doch nach einigen Monaten der Arbeit wurde miur klar das diese Version des Content nicht so einfach zu gestalten ist. Es mußten mehrere Programme gekauft werden, da auch hier nur noch das Geld zählt. Während wir alle noch vor einigen Jahre daran Spaß hatten unsere Hobbys kostenlos zur VErfügung zu stellen, wird immer mehr darauf gezielt das ganze Kostenpflichtig zu gestalten. "Aber nicht bei mir". 

Das selbe gilt auch für die Programmierer oder Designer die Jahrelang schöne Dinge gezaubert hatten, und inzwischen auch nur noch auf Profit aus sind. Mit den Worten, meine Freizeit ist mit wichtig, darum will ich dafür.....! Das eigentliche Hobby geht dabei fast zu Boden, denn nicht immer sind Menschen die das benutzen bereit dafür AUCH noch zu löhnen. Unser Leben ist teuer genug geworden.

Schauen wir mal einige einige Zeiten zurück, da wurde Instergram, Facebook und Co aus dem Boden gestampft. Na, ihr merkt schon worauf ich raus will. Heute sind diese Menschen mit die reichsten auf der Welt. Ebenso ansässige Firmen und weitere Inhaber. Es ist sogar soweit das eine Firma sogar mit ins Weltall fliegen und auch daraus Profit schlagen. Und wo bleiben dabei wir? Wir bezahlen, unter anderem mit diesewr Mist Werbung die in jedem Brief, jedem Video oder jeder Arbeit zu sehen ist. Nirgendwo werden wir mehr in Ruhe gelassen, abgesehen bvpon den dauernden nervigen Telefonaten und Anrufe das man doch kaufen kann. Ein Betrug nach dem anderen. Was ich damit sagen möchte ist, das es keiner bemerkt hat, und hier auf der Seite Schritt für Schritt darauf eingegangen werden soll.

 

  • ueber den Autor: Uurnip greens yarrow ricebean endive cauliflower sea lettuce kohlrabi amaranth water spinach avocado daikon napa cabbage asparagus winter purslane kale.

wer ist Online

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher der Website

Seitenzugriffe 315

Heute 18

Gestern 8

Woche 52

Monat 189

Insgesamt 6.150

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online