Radio Info´s:

Alles was mit dem Radio zu tun hat, Verbesserungen, Vorschläge oder Aktivitäten.
Das Radio wurde derzeit noch nicht auf der HP aus verschiedenen Gründen eingebunden, sondern nur in Textform bekannt gegeben. Wer Fragen oder Ideen, Wünsche und Anregungen hat oder ähnliches hat wende sich an: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Das Radio kann über: 

www.dream-star-radio.eu angesehen und über einen Link angehört werden.

Und für ganz eilige zum anwählen und sofort hören: 
c02.lexycast.de:1700/api/links/?t=web&l=jnfmrxwh&c=1  / Ohne Radio Link.

Es gibt auch dort ein kleines Forum, und auch einen Sendeplan (hier werden alle DJ´s bekannt gegeben die senden).

Inzwischen gibt es auch Telegramm und WhatsApp auf das man sich eintragen ( lassen ) kann, ebenso wie Facebook.

Hörerwünsche sind bei fast allen Dj´s gerne gesehen, auch entsprechende Nachrichten die gesendet werden sollen.

Es werden sowohl Themenbezogene Sendungen gemacht, als auch Quer Beet Sendungen.

Ab und an gibt es Geburtstagssendungen mit demensprechenden Grüßen und Liedern.

Der Chat ist für jeden nach der Registrierung erreichbar, hier haben wir oftmals sehr viel Spaß und Fun.

Es werden immer noch Dj´s gesucht, die Lust haben beim Radio einzusteigen.

Wer hier Interesse hat, kann sich auf der Radio HP melden oder eine Mail an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., schreiben,

oder in den anderen Bereichen wie oben beschrieben.

 

wer ist Online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher der Website

Seitenzugriffe 243

Heute 3

Gestern 24

Woche 83

Monat 369

Insgesamt 5.331

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online