mehrere jugendliche dunkler Hautfarbe

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #10 von atrsc2003
Unsere Gesetze sind doch wohl nur noch Dreck wert.
Eine ganze Reihe von jugendlichen verlässt einen Bus, bewegt sich in Richtung Ampel, auf der anderen Seite der vierspurigen Straße stehen Leute und warten.....wie soll es auch anders sein, alle samt gehen einfach rüber ohne zu achten ohne zu gucken. Ich sage klar zu hören, die Ampel ist doch rot, ist das denn nötig einfach rüber zu gehen. Es drehen sich die meisten rum, und lachen....ja nä, sehen, iss egal, guck weg.
Sie verschwanden in einem Haus, und waren noch am lachen.
Wie doof müssen wir wohl sein, das alles nur mit Füßen getreten und missachtet wird. 

 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
Powered by Kunena Forum

wer ist Online

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher der Website

Seitenzugriffe 54

Heute 10

Gestern 16

Woche 106

Monat 392

Insgesamt 5.354

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online