zwei Ausländer benehmen sich wie die Anfänger

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #11 von atrsc2003
Auch hier steht man an der Ampel. Eine vierspurige Bahn, etliche Kinder stehen an den Ampel, die zwei Herrschaften kommen und gehen sofort rüber.
Als ich sagte ob sie keine Augen im Kopf haben, wurde ich nur von oben bis unten gemustert, und auch mein  Satz danach das hier Kinder an den Ampeln stehen, und man doch als Vorbild vernünftig sei sollte, wurde nur mit den Worten: ja und, die haben doch auch Augen im Kopf abgetan.

Was passiert wenn hier mal einem der Kinder was passiert. Diese Arschlöcher kann man da dann nicht für Verantwortlich machen.
Im Gegenteil, das Gelächter und der Witz über deren Lippen.
Aber auch hier weit und breit keine Polizei in Sicht, obwohl man als Zivilist doch berechtigt ist Maßnahme zu ergreifen.
 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.519 Sekunden
Powered by Kunena Forum

wer ist Online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher der Website

Seitenzugriffe 38

Heute 5

Gestern 16

Woche 101

Monat 387

Insgesamt 5.349

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online