Plastikmüll in Deutschland

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #14 von atrsc2003
Ich frage mich allen ernstes was es für uns für ein Problem gibt sofort dieses Plastik zu verbannen. Alles was hier in dem unseren Land passiert kann in einem Eilverfahren abgesegnet werden, also was haben wir für ein Problem so viel wie Möglich aus den Regalen zu verbannen und zu verbieten? Muss denn  alles so hart und unverdrossen eingepackt und noch mal eingepackt werden? Nimm sich doch jeder mal dieses Plastik in die Hand und versuche es zu zerreißen oder durchzuschneiden, die Verpackung auf zu machen. Allein hier wird man schon an seine Grenzen kommen, um festzustellen das dieses dem Mensch, geschweige denn den Tieren auch nicht im Meer gut tun wird.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Powered by Kunena Forum

wer ist Online

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher der Website

Seitenzugriffe 65

Heute 0

Gestern 12

Woche 108

Monat 394

Insgesamt 5.356

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online