Online Plattformen / Singelbörsen und Datingforen

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #23 von atrsc2003
Gerade dieser Bereich macht uns allen irgendwie Kopfzerbrechen, weil man ja eigentlich etwas (seriöses) sucht um zum Beispiel jemanden kennen zu lernen. Angefangen von Hinterlist und Böswilligkeit bis hin zu Betrügerischem Verhalten ist alles dabei. Hier habe ich mal einen Bereich eröffnet der darüber berichten soll, in dem auch Ihr Eure Erfahrungen einbringen könnt.
Dieser Bereich ist erst recht dazu geeignet unserer Seite mehr Effekt zu geben: Habt ihr mal darüber nachgedacht?
Warum fallen so viele Menschen darauf rein, und warum haben viele hier das Potential Geld in den Fingern. Im Endeffekt ist es nur die reine Geldgier die diesen Bereich hält. Die einfache und wirklich beachtenswerte Methode ist es raus zu gehen, zu Singeltreffen, oder zu Partys.
Eine für mich gelungene Seite ist da die Plattform "Lebensfreunde". Auch hier wird zwar Geld verlangt für eine Leistung die aber meiner Ansicht nach zu den Gegebenheiten noch tragbar sein dürfte. Jedenfalls wenn man nicht Geld zu viel übrig hat um hunderte von Euro im Monat ausgeben kann, um diesen Geschäftemachern das Leben zu verschönern. 
Absichtlich habe ich diesen Bereich in einen Blog verfasst, was ich sicher auch Ändern kann, doch um mir das ganze erst mal anzusehen, versuche. 
Es liegt hier rein an Euch ob es wichtig ist und auch lesbar und Interessant.

 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.414 Sekunden
Powered by Kunena Forum

wer ist Online

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher der Website

Seitenzugriffe 40

Heute 22

Gestern 33

Woche 22

Monat 579

Insgesamt 4.303

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online